7.Treffen der VW-Bus– Freunde – Korschenbroich 08.08.2015 – 09.08.2015

Wir befinden uns im Jahre 2015 nach Christus, das ganze Land wird von geschmacklosen Autos befahren… das ganze Land? Nein! Eine von unbeugsamen Busfahrern bevölkerte Werkstatt hört nicht auf, den Eindringlingen Widerstand zu leisten…

karte01 002

Rolltor hoch es wird gefeiert!

flyerschlussszene mit Text

8 Gedanken zu „7.Treffen der VW-Bus– Freunde – Korschenbroich 08.08.2015 – 09.08.2015“

  1. Hi, ihr lieben!Wir waren vor 2 Jahren bei euch und es war super!Dieses Jahr kommen die T3 FREUNDE RAUM AACHEN auch wieder !!Freitag abend mit vier Bussen und Samstag due „Nachhut“ mit ca 5 Bussen!Wir freuen uns auf Euch!!
    Bulligen Gruss und bus Freitag, Ingo

    1. Danke für das Kompliment Zoran! Schöne Grüße zurück vielleicht sehen wir uns ja eher mal wieder, beispielsweise auf eurem Stammtisch oder auf unserem!

  2. Ja, war echt super bei euch!!Ihr kommt uns dann mal in Aachen besuchen!!! Ich melde mich noch wg dem Datum!!
    Danke für das tolle Wochenende, ihr seid ne coole Truppe !!!Bus bald, Ingo

    1. Hi !Jetzt , nächsten Sonntag den 30.8. treffen wir und wieder um 15 Uhr am Blausteinsee Parkplatz!! Wenn ihr Lust habt, kommt vorbei !!Sonst immer letzten Sonntag im Monat !!Bullige Grüsse Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.