Wanroij wunderbar – unser Eindruck

bei allerbestem Wetter haben wir den neuen IKW Familiencampingplatz unsicher gemacht.

Die Organisation vor Ort war wirklich super, überall waren Mitarbeiter, der Einlass und die Abreise ging sehr schnell und der Platz war ausreichend. Es waren Mülltonnen vorhanden und alles gut beschildert. Das Familiencamp war ruhig, aufgeräumt und Strom ausreichend vorhanden. Der Weg zum Festival und Markt war sehr kurz. Auf dem  Markt gab es allerlei nützlichen oder unnützen Kitsch zu kaufen, die Auswahl war riesig. Die Fahrt mit einem Amphibien Kübel war neu und auch die möglichkeit einer Jeep Tour (vom Campingplatz). Die Stimmung war natürlich unübertroffen bei Menschen mit so gutem (Auto-) Geschmack.

Verbesserunswürdig ist die Sauberkeit auf den Toilettencontainern. Außerdem war die Auslaufstrecke vom Beschleunigungsrennen direkt neben dem Familiencamp zur besten Mittagsschlafzeit. Und direkt dahinter das Partycamp welches zur besten Schlafengehzeit richtig aufdrehte. Auf dem Markt gab es wenig T3 Teile und Fanartikel.

Fazit: Wenn es im nächsten Jahr wieder die Möglichkeit gibt, Mittwochs anzureisen, werden wir das nutzen