Kontakt

 

VW Bus Freunde Korschenbroich

Wir freuen uns über Anregungen, Tipps und persönliche Kontaktaufnahmen über die unten stehende Adresse.

Gerne könnt ihr uns hier auch Fragen stellen. Wir helfen jederzeit gerne weiter.

private Interessengemeinschaft

„VW Bus Freunde Korschenbroich“

c/o Cürten

Püllenweg 5a

D-41352 Korschenbroich

eMail: Info@vw-bus-freunde-korschenbroich.de

[plugin_kontakt]

6 Gedanken zu „Kontakt“

  1. hallo busfreunde
    wir kommen aus krefeld und fahren einen 79` camper, ansprechende präsenz habt ihr hier im netz. würden uns freuen gleichgesinnte busfans zu treffen, zu fachsimpeln, vielleicht gemeinsam schrauben und spaß zu haben. werden mal schauen ob wir es schaffen zum nächsten stammtisch bei euch zu landen.

  2. ich komme aus grevenbroich und brauche ein alu-schiebefenster linke seite. hab`t ihr vielleicht sogar eins, oder kennt ihr jemanden in der nähe ,der eins verkauft?

    1. Hallo Sabine, der Stammtisch findet am Samstag, den 05.05.2018 um 20 Uhr in der Werkstatt statt. Komm gerne vorbei und frag uns Löcher in den Bauch! Gute Fahrt. i.A. Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.