Stammtisch

Jeden ersten Samstag im Monat in der Werkstatt.

Adresse: Püllenweg 5a

ACHTUNG Stammtisch familienfreundlich vorverlegt auf 19:00

7 Gedanken zu „Stammtisch“

  1. Hallo Ihr Lieben!

    Nach dem sehr schönen Empfang bei Euch und der genau so schönen Jahresfeier, drohen wir einfach mal unser erscheinen zum nächsten Stammi an. Natürlich möchten wir uns auch für die schöne Jahresfeier mit der tollen Liveband bedanken. Ihr seid alle super nett – Danke.
    Vielleicht kann uns ja jemand noch ein paar Infos zum Treffen „vw bus freunde wuppertal hatzenport 2017“ geben. Wenn wir das bis jetzt richtig gelesen haben, ist keine Anmeldung nötig. Es gibt aber auch keine Garantie, das man auf den Platz kommt.

    Lieben Gruß
    T & W Flowes 🙂

    1. Hallo, schön das es gefallen hat. Wir hatten auch mächtig Spaß! Wir freuen uns auf euren Besuch zum nächsten Stammtisch, dann besprechen wir auch alles rund um Hatzenport! Denn da fahren sicherlich viele von uns hin!

      1. Hi,
        Nachdem ich reichlich gegoogelt habe möchte ich mal für meine Planung die Frage stellen ob Hatzenport dieses Jahr vom 30.9 bis zum 3.10 oder nur bis 1.10 geht? Danke für eine Antwort
        Lg vom T3 Treter aus Düsseldorf
        Ps. Wollte auch immer schonmal bei euch vorbei kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.