IKW Wanroij 2015

Großer Jahresauftakt jenseits der Grenze. Ein tolles Fest mit verrückten Autos und interessanten Menschen!

Das Käfertreffen welches inzwischen zum einem der größten Lufti Treffen weltweit geworden ist!

Für einige von uns hielt dieses Wochenende ganz besondere Herausforderungen bereit!

 DSC_7916 (2)

DSC_8185

DSC_8006

DSC_7992

2 Gedanken zu „IKW Wanroij 2015“

  1. Hallo,
    bin gerade auf eure Homepage gestossen und festgestellt, dass es in NRW noch weitere „verrückte“ busvereine gibt 🙂 wir sind ein BusVerein aus Köln und konzentrieren uns auf die t3 Modelle.

    Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei: www. Busfieber.de

    viele Grüsse aus Köln
    Uwe

    1. Hallo Uwe,
      ja ihr seid nicht allein 😉 Wir haben ebenfalls alle nur T3 Modelle.
      Wir schauen mal rein! Kommt doch zu unserem Treffen Anfang August mal hoch!
      Gute Fahrt
      Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.