Die Weihnachtsfeier

in Kombination mit dem Stammtisch findet am 02. Dezember, um 20:00 statt.

Es gibt Glühwein und ein Schlemmerbuffet wir verwichteln Schrott und lassens uns gut gehen. Nicht Mitglieder bitte anmelden.

7 Gedanken zu „Die Weihnachtsfeier“

  1. Da fahre ich nun schon seit 20 Jahren meinen T3; wohne in Kaarst / Neuss und Umgebung und stoße erst jetzt bzw jetzt endlich 🙂 auf
    „VW Bus Freunde Korschenbroich“.

    Wo genau findet denn der Stammtisch statt ?
    „Auto Cürten“ finde ich so richtig mit Adresse im Internetz leider nicht 🙁
    Würde gerne zu einem der nächsten Stammtische kommen !

    Danke für eure Antwort.
    Gruß
    Tillmann W.

    1. Noch einmal, schön das du uns gefunden hast, wir scheinen ja leicht zu übersehen zu sein!
      Wie schon per Mail weitergegeben, findet unser Stammtisch immer ab 20Uhr statt, bei Auto Cürten auf dem Püllenweg 5a!

  2. Hallo
    Beim stöbern im Internet bin ich auf eurer Web Seite aufmerksam geworden .
    Ich selber bin im Besitz eines 90er Calefornia mit JX Motor und würde mir ne Kerbe ins Knie freuen wenn ich mal bei euch zum Stammtisch einkehren dürfte. Ich selber komm aus Hilden was ja nicht so weit weg ist .
    Bitte schickt mir die nächsten Stammtischdaten und ich versuch mal vorbeizuschauen. ……

    Gruß …..Andi

    1. Hallo Andi, Stammtischdaten sind aktualisiert (Samstag, der 04.07.2015 – 20Uhr, Püllenweg 5a, Korschenbroich). Wir freuen uns nen Ast wenn du kommst 🙂 Gute Fahrt i.A. Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.